Donnerstag, 28. Januar 2010

Heute...

...war ich hier:


 
  
Das ist unsere Stadtbücherei.


Für mich ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.
Büchereien haben eine ganz besondere Athmosphäre.
Die Stille und der Geruch von tausenden von alten Büchern lassen mich für eine Weile in eine andere Welt eintauchen.
Ich schlendere immer erstmal gemütlich durch die Regale und schau' was mir so ins Auge springt.

Heute ist mir ein Buch über die Bedeutung von Träumen in die Hände gefallen und ich habe mich in eine von vielen gemütlichen Leseecken gesetzt und ein bisschen in dem Buch geschmökert.
Bis jetzt habe ich mich nicht sonderlich viel mit dem Thema beschäftigt und heute einiges Neues über unsere Träume und die Zusammenhänge erfahren.
Allerdings kaufe ich mir solche Bücher lieber, da ich doch hin und wieder mal gerne wieder nachlesen möchte, was hier und da gestanden hat.


Ja. Und das hier war meine Ausbeute für heute:

 


7 Hörbücher
und

1 CD mit Entspannungstraining
und
1 Buch


Das Wochenende ist somit verplant und ich freu mich drauf ;o)

Liebe Grüße


Tanja

1 Kommentar:

  1. Ui da habt ihr aber eine tolle Bücherrei... Ein super schönes Fotomotive.

    Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Ausbeute :)

    Liebe grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)