Freitag, 26. Februar 2010

Freitags-Füller





1. Saure Gurken esse ich nur die, die aus Gummi sind.


2. Ich hab' sie noch kein einziges Mal angeschaut, die olympischen Spiele.

3. Der Schnee ist restlos weg bei uns :o)

4. Es wird gerade ziemlich dunkel in meinem Haus (Wohnung)

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass in einer halben Stunde 17.15 Uhr ist und ich ungefähr zu      diesem Zeitpunkt diesen Eintrag hier geschrieben haben werde ;o)

6. Gutes Personal ist schwer zu finden . ;o)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar kleine Näharbeiten , morgen habe ich aufräumen und nähen geplant und Sonntag möchte ich einen Ruhigen machen !


Habt alle ein schönes Wochenende!!!
Liebe Grüße
Tanja

2 Kommentare:

  1. Ich mag diese Freitagsfüller und werd mir deinen nunmal klauen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch nur die saueren Gurken als Weingummi :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)