Montag, 15. Februar 2010

Traumhafte Post...

...habe ich heute von der lieben Simone bekommen.

Ich hatte mit ihr ein Tauschi gemacht und das ist heute angekommen.
Das Auspacken zelebriere ich regelrecht und dabei pocht mein Herzi immer ganz aufgeregt.
Wunderschön eingepackt lachte mir dann dieses hier entgegen, begleitet von einer wunderschönen Karte:


Herzi noch mehr pocht :o))) Jetzt das schön geschnürte Pakerl entkleiden:
 
Herzi macht nen Hüpf und läuft im Galopp beim Anblick dieser wunderschönen Kostbarkeiten
Wunderschöne Spitze, ganz liebevoll verpackelt und der ebenso wunderschöne Charm in den ich mich sofort verliebt hatte.

Hier den Charm nochmal von Nahem:

Vorderseite

Rückseite
 
Ich bin so happy mit den schönen Schätzen liebe Simone und schicke ein herzliches Dankeschön für den tollen Tausch.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Ich freue mich so, dass er dir gefällt. Achja, was ich noch sagen wollte. Nach dem löten hat es immer so gelbliche Spuhren auf dem Rahmen oder dem Glas. Ich habe versucht sie alle weg zu machen. Wenn du noch welche findest, kann man die gut wegkratzen. Einfach für alle Fälle :-)

    So meine Liebe, ich habe mich auch sehr über deinen Tausch gefreut! Das Nadelkissen sitzt bei mir auf einem Regal, vorerst als Deko :-)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huiiiiiiiiiiih! Das sind ja hauchzarte, allerfeinste Kleinodien! Ich freu mich von Herzen für Dich! *schwääärm*

    Hab einen wunderfrühlichen Start in die brandneue Woche, meine Feine! Digges Knoootscherle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. ....einfach wuuuuunder-wunderschön!
    Sie gefallen mir auch sehr.
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! Da hast Du wirklich tolle Schätze bekommen :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)