Freitag, 5. Februar 2010

Törtchen und Tauschi

Ich hatte schon desöfteren diese süßen Törtchen Nadelkissen gesehen, aber nirgendwo eins gefunden, das mir so recht gefallen wollte. 
Es gab' in den letzten Wochen auch irgendwo eine Verlosung bei dem eines zu gewinnen war. Ich hatte es nicht gewonnen, wollte aber unbedingt eines haben. Unbedingt!
Und weil selber machen ja sowieso viel mehr Spaß macht, habe ich mich ans Nähen gemacht und mir welche gebastelt.
Dann habe ich ja noch eine tolle Dekonadel gebraucht, aber auch die konnte in den Weiten des WWW von mir nicht entdeckt werden. 
Kurzerhand die Materialien dafür besorgt und auch selbst gemacht.
Und das ist nun dabei heraus gekommen und ich bin sooooooo glücklich damit:

 

 
  
Ich habe noch zwei gemacht, aber noch kein Foto davon.
Die kommen beim nächsten Mal dran :o)
Ich denke mal, dass das auch ein gutes Tauschobjekt wäre.
*
Und dann kam heute mein erstes Tauschi von der lieben Kiki *smile*
Jetzt bin ich auch glückliche Besitzerin ihrer wunderschönen, selbstfotografierten Postkarten.
 
Ich war ganz heiß drauf :o)
Danke liebe Kiki für diesen schönen Tausch.
Es macht wirklich sehr viel Spaß.

Und nun wünsche ich euch einen schönen Start in das Wochenende 
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Dein Nadelkissen gefällt mir super! Ich habe mich auch schon gefragt wie man die macht und werde es dann vielleicht auch mal versuchen. Ich finde dein Kissen sieht wirklich wunderschön und gelungen aus.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja:-)))
    Ich freue mich das die Karten angekommen sind:-)))Und das sie dir gefallen natürlich auch!!Schön das ich dir damit eine Freude machen konnte.Ich freue mich schon wenn die Post von dir ankommt:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja, die Nadelkissen finde ich auch super. Jetzt habe ich mir ein Buch gekauft wo die drin sind. Genial, wie du einfac sowas machst ohne Anleitung :o). Deine Dekonadeln sind ein Traum!! LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :o)))
    Das freut mich immer, wenn meine Sachen so gut gefallen.
    Kiki, ich glaube ich muss der Post mal auf die Finger hauen.
    Dauert ganz schön lang.
    Dann kommt es aber bestimmt morgen :o)
    Bussili
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein, sooo schön dein neues Kissen incl. Deko.
    Habe mich sofort darin verliebt!
    :)))
    Du hast vielleicht ein Talent, ich kann immer wieder einfach nur STAUNEN !!!

    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    Dein Nadelkissen sieht wunderwunderschön aus. Auch die Dekonadeln gefallen mir sehr, sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. UIhhhh das is ne zuckerfeine Süßigkeit! Eins der süßesten, die ich bisher gesehn hab!

    Hab ein wawawunderfeines Wochenende! Knootschedingse, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Wow da könnte man ja fast neidisch werden aber ich gönne es dir von Herzen. Besonderst gut gefällt mir dein Nadelkissen das sieht total klasse aus :)

    Schicke dir liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja:-))
    Ich habe was tolles für dich!!!Guck mal bei mir nach:-)))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja.Danke für deine Verlinkung,mache ich bei dir auch.
    Richtig nett dein Nadelkissen und
    die Stecker.Mich hat zur Zeit auch das Tilda Virus gepackt.
    Schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Nadelkissen!!

    Gefällt mir!!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)