Mittwoch, 10. Februar 2010

Lauter schöne Sachen

Gestern kamen die wunderschönen Tags von der lieben Gaby bei mir an:




Sie sind in Echt noch schöner und ich habe sie gleich ein bisschen verbastelt und da eins hingehängt und dort eins drappiert.Was ich ganz lieb fand, waren die zusätzlichen Schätzchen die beilagen :o)
Dankeschöööööööööön.













Ein bisschen genäht habe ich gestern auch noch und zwei Utensilos gewerkelt. 
Eines für Kerzen



Und eines für Krimskrams.

Uuund bei Ness gibt es bis zum 15.02.10 auch noch eine schöne Verlosung. Klickt mal hin.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Tanja

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja.Sind sehr schön deine Tags,schöne Motive.Und deine Utensilo hast du toll genäht,schön
    mit der Spitze.
    Schönen Tag,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die Utensilos gefallen mir besonders gut, sie sehen richtig romantisch aus.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja

    Du hast ein wunderschönes Utensilio genäht!

    Schau doch mal bei mir vorbei. Die Charms sind ready :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben.
    Das freut mich sehr, das es gefällt :o)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)