Mittwoch, 24. Februar 2010

Na endlich

Ich hatte schon seit gestern Probleme einen neuen Post zu eröffnen. Konnte zwar einen Titel angeben aber keinen Text verfassen. Oh wundersame Technik!
Na, jetzt geht es ja.
Ich hatte mich mal etwas rar gemacht, da sich bei mir die Ereignisse etwas gehäuft haben und kein Land in Sicht war. Daran hat sich zwar noch nicht viel geändert, aber das Köpfchen und die Seele sind fleißig am sortieren.
Außerdem hat mich der Farmville Virus auf Facebook erwischt. Niedliches Spiel sag' ich euch ;o)

Und da mir die letzten Tage nicht viel vor die Linse gehüpft ist, habe ich mal in meiner Kramkiste gekrabbelt und diese Fotos hier gefunden:

 
Ein Relikt aus alten Zeiten.
Den habe ich letztes Jahr entdeckt, denn eigentlich sind die bei uns schon ewig nicht mehr zu sehen.
Ich möchte ja nicht wissen, wie alt das Zeugs da drinnen schon ist und was da alles kreucht und fleucht. Huuuuuuu......

Und dann hab' ich noch meinen lächelndes Stein entdeckt:
Er hat zwar keine Augen, aber dafür, finde ich, ein sehr nettes Lächeln ;o) Erinnert mich so ein bisschen an die Zwillinge aus Hallo Spencer! Kennt ihr die Serie noch? Ich hab' sie geliebt.

Und dieses hier habe ich mal an einer Fußgängerampel fotofiert:
 
An diesem Tag ging es mir tatsächlich nicht gut. Aber als ich diesen Zettel sah, ging es mir besser.
Das hätte ich der Verfasserin gerne mitgeteilt.
Ich denke mal, dass es eine Sie war wegen den Herzchen und Blümchen.

Ja. Und das wars dann auch schon wieder für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und 
liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. hihi, ja die serie kenn ich auch noch! hab ich auch mal echt gerne geschaut! und der zettel ist ja wirklich süß und von daher kann er ja eigentlich nur von einer frau sein! drück dich ma virtuelligst und gaaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,

    ja, ja, der Kaugummiautomat...

    Wenn mein Mann und ich gelegentlich mal einen über den Durst getrunken haben, bevorzugen wir zu Fuß zu laufen, statt mit dem Taxi zu fahren...

    Das hat eigentlich auch nur einen Grund, der besagte Kaugummiautomat, an dem wir dann zwangsläufig vorbei müssen. Wir stecken 50ct rein, bekommen eh nur Mist raus und freuen uns wie kleine Kinder und lachen dabei viel und verdammt laut... (könnte auch am Alkohol liegen)

    Beim Schreiben wird mir gerade bewußt, dass wir unserem Freund, mindestens schon 1/2 keinen Besuch abgestattet haben... :)

    Danke Tanja, werd meinen Mann am We doch mal entführen...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, ich hab auch schon lange mehr keinen Kaugummiautomaten gesehen. Liegt wohl daran, daß zwischen Zuhause und Arbeit gerade mal 50m liegen und viel weiter kommt man während der Woche irgendwie auch nicht. Aber beim nächsten Mal mach ich auf alle Fälle mal die Augen danach auf. An Hallo Spencer kann ich mich auch noch erinnern.
    Der Stein ist wirklich schön. Er sieht wirklich aus als würde er lächeln :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Der Stein ist echt toll! Was so nette Zettel doch bewirken können. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Zettel is ja klasse!!
    Ich konnte gestern auch nicht posten, Blogger hat wohl irgendein Problem gehabt!
    Es geht ja nu wieder...
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. mach dir keine sorgen wegen blogger gestern , das hatten ganz viele und lag an blogger nicht an dir

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tanja, Liebes! Ujeee, ich hatte das gestern auch! Hab zwei- dreimal den Rechner neu gestartet deswegen grins.
    Die Bilder sind klasse! Also bei dem Stein, wenn man gaanz dolle hinsiseht, dann sieht man die Augen, ganz oben.

    Ach Kaugummiautomaten! Wir hatten in unserm Dorf wo ich aufgewachsen bin auch einen, das war quasi immer der Treffpunkt für uns Kids.

    Und so einen Zettel sollte man öfter mal an Bäume und Wände pappen! Zehnmal schöner, als Grafitti und eine Message mit der jeder was anfangen kann!
    Mir hat Dein Post sehr gut gefallen!!!

    Hab einen wundervollen Donnerstag, Knoootschumse, Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Tanja ...

    wie schön, dass Du mal in Deiner alten Kramkiste gewühlt hast! Es sind ja tolle Schätzchen dabei herausgekommen! Herrlich!
    Ein großes DANKESCHÖN dafür!!!

    Liebe und herzlich-knuddelige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Zettelchen ist ja wirklich süß.
    Das sollte man eigentlich nachmachen... :o)
    Wer weiß, wem man damit selber noch eine Freude machen kann :o)

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns im ländlichen Nordhessen gibt es sie noch, die seltene Spezies der roten Kaugummiautomaten. Gefüllt mit Flummies, Freundschaftsbändern und natürlich quietschbunten Kaugummies...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)