Mittwoch, 17. Februar 2010

Ich habs getan

Nach langem Überlegen, ob ich meine Schmiedeeiserne Wandetagere weiß lackieren soll, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen und den Pinsel geschwungen.
Es war eine Wahnsinns Friemelarbeit mit den ganzen Bögen und Herzchen und und und.
Aber das Ergebnis belohnt mich mehr als genug :o)


So sah sie vorher aus:
 

Sie hatte den Raum vorher irgendwie erdrückt, da mein Wohnzimmer wirklich sehr klein ist.
Jetzt strahlt sie und macht mein Zimmerchen noch ein bisschen heller.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo TanjaSchatzi,

    DIE Arbeit hat sich echt gelohnt!!!!

    DAS ist dir wirklich Mal wieder gelungen, ein neues Highlight in deinem süssen WZ.

    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Gut das Du es gemacht hast !!! Das sieht jetzt einfach super aus :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tanja das sieht super aus! Hast du die irgendwie behandelt? Ich habe auch schon versucht Sachen in Metall oder auch Holz anzumalen. Erstens mal hat das Zeug ja immer eine Rückseite oder Fläche wo es drauf steht, da muss man also nochmals nachlcakieren. Dann wird mein Metall Zeugs immer irgendwie grün durch die weisse Farbe! ich habe da kein Talent und bin von meinen ersten Mal-Versuchen ziemlich frustriert.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Es sieht gleich viel freundlicher aus. Noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Tanja:-))
    Die mühe hat sich auf alle Fälle gelohnt!!
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    wundervolle Arbeit hast Du da abgeliefert... Es schaut zu schön aus!!!

    Für mich heißt es nun, "ran an die Farbtöpfchen"... War die ganze Zeit am überlegen, ob ich meine Teilchen auch weiß´le, aber Deine Bildkens zeigen mir, das es sich in jedem Fall lohnt... TOLL!!!

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich ja, dass es euch gefällt :o)
    Ich pinsel im Moment fast alles in weiß um.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ...das Regal gefällt mir in neuem weißen Kleid viel besser. Ich finde, weiße Farbe strahlt Leichtigkeit aus. Sie ist nicht aufdringlich und schafft einen perfekten Hintergrund für vielen Dekoideen.
    Auf jeden Fall das Regal ist echt wunder-wunderschön.
    Einen wundervollen Abend wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es in Weiß auch schöner.Richtig edel und fein.
    Ein toller Hingucker!

    Viele Grüße,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja!

    Das sieht jetzt wirklich viel besser aus. Das hast du gut hinbekommen.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)