Donnerstag, 25. Februar 2010

Ohrwurm

Den ganzen Tag schon summt mir dieses Lied im Ohr rum.
Ich mag das aber auch sehr gerne hören und habe mir eben mal das Video angeschaut.
Schaut mal, was die zweite Dame von links mit ihren Beinen und Füßen für lustige Tanzbewegungen macht.
Die sahen schon drollig aus damals, die Leutchen. Aber ich mag die Optik irgendwie gerne.
Da breitet sich in mir so ein leichtes und fröhliches Gefühl aus.

Und weil wir gerade bei Früher sind, bekommt ihr heute ein Bild von mir und meinem kleinen Bruder. Das müsste 1980 aufgenommen worden sein.
Ich schmeiß mich immer weg, wenn ich das seh'.
Die Frisuren sind einfach nur zum unter das Sofa kriechen, wobei mein Bruder noch ein bisschen besser dabei weggekommen ist als ich ;o)
Prinz Eisenherz lässt grüßen.
Und mein Nachthemd! Ist es nicht eine Pracht?
Auch den Schrank im Hintergrund nicht zu vergessen.
Ei jeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Viel Spaß beim Hören und Kichern :o)))
Liebe Grüße

Tanja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süsse,
    ich schmeiss mich weg :))
    Anneliese Braun!!!!!!

    Die Dame ist echt der Knaller !!!

    Bei mir hat sich zur Zeit "I like" manifestiert :)

    Wünsche dir einen schönen Freitag.

    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse *lach*
    Alte Bilder guck ich auch immer total gerne :o)
    Da kann man sich garnicht vorstellen, daß man mal so ausgesehen hat oder das anhatte ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, auch ich schaue sehr gerne alte Fotos an, nur von mir natürlich nicht grins!!
    Wenn Du bei mir mal auf den Post "Kinder und Hunde" klickst, siehst Du auch ein Foto von mir, darauf bin ich glaube ich 2 oder 3 Jahre alt... hhhmmm ist schon soooo lange her!
    Dann noch viel Spaß mit deinem Ohrwurm, ist es heute noch der Gleiche??
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    das ist wirklich zum schießen. ich kenne solche Bilder und ich schaue sie gar nicht gerne an, denn meine Nase zierte damals noch so eine wundervolle dicke Hornbrille mit Mitropa-Aschnebechergläsern. Einfach furchtbar. Aber Dein Nachthemd ist ja der Hammer. Da hätte ich glatt neidisch drauf sein können, kicher.
    Der Song übrigens ist einfach toll. Ich mag solche alten Dinger richtig gerne.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bleib schön gesund.

    LG Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)