Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Heute morgen hatte ich ganz viel Aua im Rücken :o(
2. Bei gutem alten Trance könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen schmeckt doppelt gut.
4. Hans Kruppa ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Bettwäsche die an der frischen Luft getrocknet ist, erinnert mich an Frühling.
6. Ich versuche mich mehr um mich zu kümmern und das hat alles (vieles) besser gemacht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchkuscheln, morgen habe ich nichts geplant und am Sonntag möchte ich  schwimmen gehen!

 Ich wünsche euch allen ein kuscheliges Wochenende

Tanja

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken das hört sich nicht gut an. Und ich wünsche dir ein schönes Wochenende hört sich ja sehr entspannend an bei dir :)

    Herzliche Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön liebe Jasmin :o)

    Liebste Grüßlis
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Och du arme, hat es dich auch erwischt?
    Gute Besserung, das ist echt gemein. Ja, die Spritze hilft, jedoch muß der 2. Vorfall auch noch gespritzt werden, da der auf der anderen Seite Ärger macht.
    Aber ich bin begeistert von den Spritzen, und es ist ja schon viel viel besser.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viel Spaß beim schwimmen,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)