Sonntag, 7. Februar 2010

Glücksfeeglück und Tauschi

Ich hab' mich ja sooooo gefreut. 
Die Glücksfee von der lieben Yvonne hat mich heute gezogen und ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich habe ja generell noch nieeee was gewonnen und somit war es eine doppelte Freude.
Zumal es meinen Tag heute etwas heller gemacht hat.
An dieser Stelle nochmals ganz ganz lieben Dank an Yvonne und ihre Glücksfee für diese schöne Verlosung.

Und ein neues Tauschi hab' ich in meinen Tauschblog gepackt:

 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Und willkommen in meiner Welt des Wahnsinns :-) Ich hoffe doch sehrm Du machst bei meiner Verlosung mit ?!
    Hab eine wundervollen Start in die neue Woche !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    vielen lieben Dank für den Award - ich habe mich so sehr gefreut !!! Aebr noch mehr habe ich mich gefreut, dass ich dadurch deinen schönen Blog gefunden habe !!!
    habe dich gleich verlinkt, damit ich nichts mehr verpasse !
    Viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tanja ...

    wie immer sind Deine Näharbeiten ein wahrer Traum ... nur schade, dass ich absolut nichts Gleichwertiges zum Tauschen habe, denn meine beiden linken Hände kennst Du ja schon .. ;))

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    Hanz, ganz liebe Grüße und ein dickes Umärmelchen aus der Ferne
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja.

    Ein ähnliches Nadelkissen habe ich auch gemacht. Auch in rosa.

    Wollte es eigentlich verschenken, aber bis jetzt konnte ich mich doch noch nicht davon trennen.

    Einen wundervoll gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das Nadelkissen ist ja ganz bezaubernd.
    Schön, daß die Anhänger wohlbehalten bei Dir eingetroffen sind und Dir soviel Freude bereiten.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)