Donnerstag, 18. Februar 2010

Welcome Sun

Heute morgen hat es bei uns geregnet und vor einer Stunde kam dann doch noch die Sonne raus :o)
Und als ich mir eben meinen Orangen-Chiroree-Salat gemacht habe und ihn anschaute, passten die Farben wunderbar zum Wetter draussen.

 
Den Dressing mache ich aus Joghut, Pfeffer, Salz und Erdbeeressig.
Hmmmmm - lecker....

 

Und ein Leinenherzi hat es heute auch noch geschafft von der Nähemma zu hüpfen:

Ich wünsche euch einen schönen Restdonnerstag.

Sonnige Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Das Herz ist voll süss und dein Salat sieht toll aus. Obwohl, ich esse nur den Chicoree Salat von meiner zukünftigen Schwiegermutter. Wenn ich den mache, find ich ihn hässlich. Vielleicht versuche ich mal dein Dressing :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein dein Herzi ist sooo süss geworden!!!
    Mmmmh dein Salat sieht fruchtbar :)
    lecker aus!!!

    Danke für die super Profi Anleitung!!!!
    Wenn ich das jetzt nicht kapiere, gebe ich es auf :))))

    Dickes Bussi
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Chicoree...yummie! Und dein Herzchen ist auch sooo... goldig geworden. Du kannst so toll nähen!

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, der Salat sieht richtig fröhlich und sonnig aus :o)
    Der schmeckt bestimmt super lecker *mjam*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    einen lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog.Schön, dass er Dir gefällt.Ich musste natürlich auch gleich mal bei Dir reinschauen und bin total begeistert, auch von Deinem Tauschblog. Erzähle mir doch mal bitte, wie das richtig funktioniert mit dem tauschen.
    Ich freue mich, wieder von Dir zu hören und grüße Dich ganz herzlich.

    Deine Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)