Samstag, 6. Februar 2010

Purzelbaum schlag, ein Award :o)

Da komme ich eben nach Hause und mache meinen Lappy an und was seh' ich da?
Ich hab' einen Award von der lieben Kiki bekommen! Freufreufreu.
Danke liebe Kiki. Das ist mein erster Award und ich freu' mich ganz arg :o)

So. Jetzt gehts ans Eingemachte und es ist einiges mit diesem Award verbunden.

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.

3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

5. Nominiere 7 Blogger.

6. Verlinke diese auf deinem Blog.

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Okay, los gehts:

1. Ganz lieben Dank liebe Kiki :o)

2. Kopiert und gleich in meinem Blog festgetackert

3. Kiki ist bereits bei mir verlinkt.

 4.1 Beim Staubsaugen summe und brabbel ich vor mich hin
4.2 Manchmal wenn ich keine Lust hab' zu spülen, stopfe ich mein Geschirr zu meiner Nachbarin in die Geschirrspülmaschine, weil ich keine habe 
4.3 Ich kaufe immer viel zu viel Bodylotion und mache sie nie leer
4.4 Ich möchte unbedingt mal nach Dänemark und Schweden
4.5 Wenn man mir mein Essen wegnimmt werd' ich ungemütlich ;o)
4.6 Ich liebe heiße Milch mit Caro Kaffee und einer Prise Zimt drin
4.7 Ich benötige für die alltäglichen Sachen mehr Zeit als Andere

5. Ich gebe diesen Award weiter an:


6. Verlinkt waren sie schon alle bei mir

7. Uuuuuuuund zu guter letzt werden jetzt gleich alle von mir benachrichtigt :o)

 Nochmals ganz lieben Dank und ich wünsche euch allen ein kuscheliges Wochenende
Tanja 


Kommentare:

  1. Huii, Danke! Den pack ich mir gleich ein :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, ich bin durch Kiki zu Dir gekommen und gratuliere Dir erstmal ganz herzlich zum Award!!
    Also irgendwie habe ich das Gefühl das die Tanjas im Blog am häufigsten vertreten sind, ich verfolge schon von 4ren den Blog und es kommen noch 2 dazu, wo ich auch immer gerne mal vorbei schaue. Angesprochen hat mich vorallem dein Blogname "Elfchen" und ich wollte doch mal sehen wer dahinter steckt!! Ich komme gerne wieder vorbei und wenn Du Lust hast komm mich doch auch gerne mal besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen :-))
    herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    ich habe deinen Blog gerade gefunden und weil es mir hier gut gefällt, schaue ich jetzt regelmäßig vorbei.

    Herzliche Grüße für einen angenehmen Sonntag sendet

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Tanja ...

    ganz, ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem tollen Award und noch viel herzlicheren Dank dafür, dass Du ihn auch gleich an mich weitergegeben hast!!
    Ich freue mich riesig!!

    Auch Deinen blog finde ich einfach nur super ... aber das kenne ich ja von Dir auch nicht anders .. :))
    Deine wunderschönen Näharbeiten lassen mich immer wieder in Entzücken verfallen!!!

    Knuddels und kuschelige Sonntagsgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Tanja

    ich gratuliere dir zu deinem Award. Ich wollte ihn dir auch verleihen, aber ich habe dann gesehen, dass du ihn schon bekommen hast, also habe ich noch jemand anderes beschenkt :-)
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und auch wenn ich dich nicht kenne, bist du mir durch deine 7 Dinge, die wir jetzt mehr über dich wissen, noch sympathischer.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    dankeschön für den Award. Ich freue mich sehr, daß Dir meine Seite so gut gefällt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein feines Elfchen! Ich mach nen gaaanz doll tiefen Hofknicks und sag Danke für den feinen Awardling! Ich freu mich wie Bolle!

    Hab ein soopidoopi-schönes Kuschelwochenende! Knoootschties, Biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen:)